Wir freuen uns, allen Interessenten und Probanden mitteilen zu können, dass wir weitere Ergebnisse veröffentlicht haben!

Liebe Interessenten und Probanden,

wir freuen uns sehr, dass wir nun in den Fachzeitschriften „BMC Psychiatry“ „Journal of Affective Disorders“, „Journal of Psychiatric Research“ sowie in der „Zeitschrift für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (DKPM 2022)“ weitere Ergebnisse unserer langjährigen Arbeit veröffentlichen konnten.

Eine Vorschau der Artikel finden Sie hier:

https://bmcpsychiatry.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12888-021-03098-1
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0165032721012349
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S002239562200019X

Eine Vorschau des Vortrags auf dem Psychosomatik-Kongress 2022 (DKPM) finden Sie hier:

https://www.researchgate.net/publication/361727650_Einflussfaktoren_fur_Suizidgedanken_bei_sozialer_Phobie